Hütte der Erbisreuter Dorfnarren

In diesem Jahr war es wieder soweit. Am vergangenen Wochenende, vom 13.10-15.10.2023, fand wieder die traditionelle Hütte der Erbisreuter Dorfnarren statt. Am Freitagmittag trafen sich die Ersten begeisterten Mitglieder an dem Ravensburger Haus in Steibis. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde gleich das Lagerfeuer angezündet und mit musikalischer Begleitung Lieder gesungen. Bis in die Morgenstunden wurde feucht fröhlich gefeiert und gesungen. 
Den vorerst verregneten Samstag starteten wir mit einem gemütlichen Frühstück und verschiedenen Spielen. Nachdem sich die Mittagssonne blicken ließ, nutzten wir die Gunst der Stunde und versammelten uns draußen zum Kürbis schnitzen. Einige Mitglieder nutzten die Zeit um zu Wandern. 
Gegen Abend fand schließlich die Riabahütta-Rallye mit tollen verschiedenen Spielen statt, bei der alle begeistert teilnahmen. 
Nach einem leckeren Abendessen mit selbstgemachten Kässpätzle und Salat fand die Siegerehrung der Rallye statt und jeder erhielt eine kleine Belohnung. 
Nach einer kurzen Nacht wurde von einigen bereitwillig Riaba ein reichhaltiges Frühstück zubereitet. Die Riabaweible hatten wieder ein sehr gelungenes Hüttenwochenende. 
Vielen Dank an das Hütten-Orga-Team, die fleißigen Helfer in der Küche und alle begeisterten Teilnehmer. 

Fotos von unserer Hütte findet ihr hier.