Fasnetseröffnungshockete am 11.11

Am 11.11. um 11.11 Uhr war es endlich wieder soweit: Es trafen sich die Mitglieder der Erbisreuter Dorfnarren im Turnerheim Spinnenhirn zum Weißwurstfrühstück, um den Beginn der Fasnet gemeinsam zu feiern. Durch unsere neue Zunfträtin Eva wurde die neue Fasnetssaison mit einem dreifachen „Sackra lappaRiaba hacka!“ eingeläutet. Danach gab Eva den anwesenden Rüben eine Übersicht, was in der nächsten Saison ansteht. Eva stellte den Sprungplan für die kommende Fasnetssaion 2024 vor und gab uns eine kleine Vorschau auf das bevorstehende große Narrentreffen in Weingarten, bei dem wir ein Zelt bewirten werden.  

Wir freuen uns viele Narren und Narrenbegeisterte am Samstag bis spät in die Nacht sowie am Sonntag bei Kaffee und Kuchen und kleinen Attraktionen in unserem Zelt begrüßen zu dürfen. Alle aktuellen Termine und Umzüge sind hier zu finden. Außerdem wurden die neuen Mitglieder begrüßt, die sich schon jetzt auf ihre erste Fasnet als Riabaweible freuen.  

Im Anschluss ließ man den Vormittag gemütlich ausklingen. Vielen Dank an das Team des Spinnenhirns, das uns wie immer toll bewirtet hat.